2XLC.World Forum
Entbannungsantrag - Druckversion

+- 2XLC.World Forum (https://forum.2xlcworld.de)
+-- Forum: 2XLC.World Allgemein (https://forum.2xlcworld.de/forum-2xlc-world-allgemein)
+--- Forum: Entbannungsanträge (https://forum.2xlcworld.de/forum-entbannungsantraege)
+--- Thema: Entbannungsantrag (/Thread-entbannungsantrag)



Entbannungsantrag - Schildiiiii - 28.03.2020

Sehr geehrtes Serverteam

In diesem Antrag möchte ich entbannt werden wegen "haxxor" obwohl ich noch nicht 1mal auf dem server war aber ich entschuldige mich herzlichst für den grund ich mache es auch nichtmehr ich will nurnoch normal spielen. 

msg SchildiiiiiKind

Minecraft: SchildiiiiiKind


RE: Entbannungsantrag - 2xlc - 28.03.2020

Hallo

Also. Wie soll ich Dich bannen wenn Du noch nie auf dem Server warst. Deinen Name einfach so aus den Fingern saugen? Eher nicht.
Wir kennzeichnen Leute mit Haxxor gezielt.

Daher "abgelehnt"

Gruß 2XLC


RE: Entbannungsantrag - Schildiiiii - 28.03.2020

(28.03.2020, 03:28)2xlc schrieb: Hallo

Also. Wie soll ich Dich bannen wenn Du noch nie auf dem Server warst. Deinen Name einfach so aus den Fingern saugen? Eher nicht.
Wir kennzeichnen Leute mit Haxxor gezielt.

Daher "abgelehnt"

Gruß 2XLC
Mit welcher bann history ? Und wann?


RE: Entbannungsantrag - Diranus - 28.03.2020

Wie bereits gesagt wurde: Die Bannbegründung "Haxor" wird bei ganz bestimmten, eindeutig als solche erkennbare Vergehen auf den Servern verwendet.

So ein Vergehen wird grundsätzlich nicht entbannt und bedarf keine weitere Diskussionen. 

Hättest du dir halt vorher überlegen müssen.   Rolleyes

Daher: closed.