Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächter Farm auf der Erde

#1
Hallo,

wir haben aktuell das Problem, das bei unserer Wächter Farm auf der Erde sich die Mobs zu schnell Stacken und deshalb nicht durch die Lava sterben.
Wir haben das schon mit Bernd besprochen und es sollte mit dieser Farm eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Die Plot ID lautet 203;11 (Koordinaten X=10320  Y=41  Z=549).
Im Fallschacht der Wächter Farm befindet sich komplett Lava!

MFG 

1FA_Clan

#2
Das Problem ist hier: Die Mobs brauchen zu lange zum Sterben und die Lava reicht nicht, um alle Teilmobs eines größeren Mobstacks zu töten, bevor der Stack auf die Trichter fällt. Dann übrleben einige Guardans, die dann auf den Trichtern umherappeln. 
Ich habe die Zeit zwischen Spawnen und Stacken erhöht. Ist ab dem nächsten Neustart wirksam.

Bitte berichte, ob es dann funktioniert.  Shy

___________________

Nachtrag

Ich habe keine Rückmeldungen mehr erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass die Bugbehebung erfolgreich war.

Closed.
Cigar



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB