Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versehentlicher Ban einiger Spieler am 02.02.2020

#1
Aufgrund einer aktuellen technischen Störung, die mit den Umbauarbeiten für die neuen Welten zusammenhängt, wurden einige Spieler ohne Begründung und ohne Vorwarnung zu unrecht vom Server verbannt.

Wir entschuldigen uns dafür bei den betroffenen Spielern und bitten um etwas Geduld. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet.

Ihr habt nichts unrechtes getan und seid weiterhin willkommen.  Shy

Die Störungsbeseitigung/Entbannung erfolgt von uns so zeitnah wie möglich (allerspätestens heute Nacht zum Serverneustart), so dass ihr wieder auf dem Server spielen könnt. Ihr braucht hierfür keinen Entbannungsantrag zu stellen.

lg,

das Team von 2XLC.World

__________
Nachtrag 03.02.2020

Störung ist beseitigt. Alle hiervon betroffenen Spieler sind entbannt und können den Server wieder betreten.  Shy
Cigar

#2
Leider verhält es sich so das Spieler immernoch gebannt sind,
Jule97, Patrick030895, LucyCAT17, xChinoChanx, Noisia1988, _Saturn_V, 1FA_eggad

Eigentlich alle Spieler

Wir konnten erst normal spielen (ungefähr 5 min.) danach wurden wir geschmissen und danach gebannt.

#3
xChinoChanx, Noisia1988, Crastestdomi29 und littlecrasie29 sind leider auch gebannt

#4
Guten Morgen,

ich konnte heute morgen erst normal auf den Server.
Jedoch fliege ich jetzt die ganze Zeit und dies ist unabhängig von der Adresse die ich nutze um auf den Server zu gelangen.

Jetzt geht leider gar nichts mehr, meine ACCS xChinoChanx und Noisia1988 sind beide gebannt.


lg Chino

#5
1fa_eggad is auch mit dabei xD

#6
DomMerlin, Lamyria und Xallila #
kamen drauf, sind nach mehreren Minuten geflogen mit der Fehlermeldung "You logged in from another location" und nun gebannt.

#7
1FA_Darkstorm und Thorin1986 müssten auch entbannt werden

#8
Die Störungen dauern derzeit noch an.

Macht euch bitte keine Sorgen.  Shy

Sobald das Problem behoben ist, werden alle Fehlbanns aufgehoben.
Cigar



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB