Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere liebe Kickerbraut :D

#1
Helllloo zusammen!

Leider hat unsere liebe Kickerbraut momentan keine Zeit unser Team weiterhin als Supporterin zu unterstützen.

Deshalb verlässt sie vorerst unser Team auf eigenem Wunsch.

Sie wird uns erstmal als Spielerin natürlich erhalten bleiben und wer weiß was die Zukunft bringt...Big Grin.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So auch an Dich nochmal, liebe Kickerbraut.

Du bist bei uns jederzeit Herzlich Willkommen. Wir finden dich dufte und haben Dich in unser Herz geschlossen.

In diesem Sinne einen "kleinen Drücker" und bis bald Big Grin.

Liebe Grüße Deine/Eure LilaLydia Smile
Zitieren

#2
nicht so NICE GESCHICHTE

Aber ich wünsch Dir natürlich auch nur das beste. Du bist und bleibst eine Bereicherung und ich hoffe wir sehen uns wieder....
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB