Umfrage: Soll Plünderung X auf den genannten Items bleiben ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja es soll alles so bleiben.
70.59%
12 70.59%
Nein es soll reduziert werden.
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plünderung X bei Kistenitems
Hallo Zusammen,

Da es in den Kisten mittlerweile 4 Items gibt die Plünderung 10 haben
-Die beiden Kriegsgleven (die aus Gold sind und damit auch nicht lange halten und damit auch nicht sehr Op sind)
-Hippos Rache (Diamant Schwert ohne Reparatur)
-Netherrite Klinge des Feuerlords (Netherrite Schwert MIT Reparatur also im Prinzip wenn man nicht stirbt für immer)

Deshalb fragen wir euch ob dies so bleiben soll und das gewisse Items leichter zu farmen sind wenn man eins dieser Items bestehen soll oder
ob ihr der Meinung seid das dies reduziert werden soll da die Mob drop Items doch ein größerer Aufwand zu farmen sein sollte sei.

LG Das 2XLC Team
Soll so bleiben.
Hier ein paar Gegenargumente zu den Plünderung X items:
-Die Items sind in den meisten Fällen nur für Kistenkäufer und die gleven sind sehr selten und damit gibt es paar tricks das sie nicht kaputt gehen;
-sobald einige Leute mit den Schwertern mit Plünderung X rumlaufen werden einige Items im Prinzip wertlos da man zumbeispiel:
Diener mit Smaragden oder Witherskelette mit Witherskelettköpfen und Kohle damit werden die auch wertloser sowie zb auch Zombie Piglins mit Gold
-Wenn jemand sie in den Kisten ziet werden sie entweder gesammelt oder selber genutzt in den meisten Fällen.
Ich finde die Kisten sind gut so wie Sie sind, so lohnt es sich Kisten zu kaufen, was wiederum dem Server zugute kommt. So werden reichlich Kisten gekauft und 2XLC kann seine Kosten decken, währe dass nicht der Fall wie soll der Server sonst seine Kosten decken. Nur über Ränge welche einmal Geld einspielen und dann nicht mehr, kann ein Server auf lange Zeit nicht überleben. Es muss also einen Anreiz geben dass heisst genau so Items welche Plünderung X und andere OP Item's um die Kisten attraktiv zu halten. Mann kann ja solche Item's auch mit Ingame Money von Spielern abkaufen welche sich Kisten holen und so kommen alle an diese Item's. Wir wollen glaube ich ja alle , dass der Server noch lange existiert und nur mit Kisten kann das erhalten werden. Siehe auch bei anderen Servern #Fremdwerbung GG, welcher sich durch Kisten finanziert.
Ich finde es beschämend das nur so wenige mitmachen bei solchen wichtigen Umfragen. 17 Leute von ca 50 aktiven Spielern.
Das zeigt mir das Interesse an diesem Thema auf.

Trotzdem ist das Ergebnis eindeutig.

Umfrage beendet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Server-IP
2xlc.world
ts.2xlc.world

[-]
Letzte Beiträge
Adventskalender
Dann schliesse ich mich mal dem Gruppenzwang an und mache auch mit :DStrohhut_Ruffy81 — 00:55
Adventskalender
HGW PlaceboAK2204 — 21:30
Adventskalender
1. Dezember, Gewinner ist ; @PlaceboAUT1 hgw! Bitte melde dich noch heute im forum oder ingame um deinen gewinn abzuholenBl4ckSh4dow_ — 18:43
Adventskalender
Coole Idee, bin auch dabei =DSelchrippal — 18:35
Adventskalender
Wirklich gute und nette Idee von dir sowas zu machen. Da mach ich gerne mit. :)Outlaw19 — 17:28

[-]
Letzte Themen
Adventskalender
Letzter Beitrag: Strohhut_Ruffy81
Heute 00:55
» Antworten: 20
» Aufruf: 352
Komplettausfall 2XLC.World / Störung TS-Server
Letzter Beitrag: Diranus
Gestern 16:47
» Antworten: 0
» Aufruf: 16