Create an account


Umfrage: Soll der Plot aushüllen Befehl deaktiviert werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
18.60%
8 18.60%
Nein
81.40%
35 81.40%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plot aushüllen

#1
Wie im Communitytalk vom 18.06.2020 besprochen hier noch die Umfrage wegen dem aushüllen von Plots. Die Idee dahinter ist das sich neue Spieler mit aushüllen von Plots Geld verdienen können.
That's one small step for a man, one giant leap for mankind.

#2
Ich sehe hier kein Vorteil für neue Spieler, klar könnten sie sich Geld dazu verdienen aber da kurz vor dem com talk noch ein creeper egg gekauft wurde denke ich geht es hier eher um die Bereicherung bestehender Spieler

#3
Hallo Saturn, ich wäre für das dieses element abgeschafft wird weil das TNT wäre sonst ein nüzloser block wo einfach rumliegt und für nichts gebraucht werden kann und weil das eigentlich eine basis ist am anfang womit man sich ganz einfach geld verdienen kann, man kann dann auch zumbeistpiel auftäge annehmen und plots von anderen aushüllen und nicht nur ein 1er merge aushüllen und es dann verkaufen. Allerdings geht durch dieses pluggin viel viel geld aus der wirtschaft und das bringt es auch dazu das viele leute manchmal nicht so viel geld in ihrer tasche haben.

#4
Huhu, 

Also ich wäre eigentlich dafür Die Funktion bei zu behalten, weil es wiederum eine einizigartige Besonderheit von unserem Server ist.
Die Funktion hilft ja auch einigen Spielern die sehr viel bauen und ausgehöhlte Plots dann auch brauchen.
Meiner Meinung ist es ein Tool was besonders ist da es andere Server nicht haben und ich würde so lassen. 
Es ist dann zwar natürlich so das TNT nicht stark gehandelt wird aber ab und zu braucht man es doch noch mal.

LG Scaletjoh

#5
eggad ich habe das egg gekauft für meine farm 
ich brauche das tnt für meine cabbelstone farm

#6
Meine Meinung dazu:

Ein Plot kostet 30k. Für gerade mal 5k mehr ist es in nicht einmal 5 Sekunden komplett ausgehöhlt.  Wink

Die manuelle Variante mit TNT kommt da überhaupt nicht in Frage, da man für diese 5k evtl. nicht einmal das benötigte Material bekommt. Und dann musst man Löcher graben, die TNT's setzen und das ganze dann anzünden.

Wäre die Funktion jedoch deutlich(!) teurer, kann man sich aussuchen: Nehme ich diesen schnellen Weg, oder spare ich doch lieber Geld und mache es von Hand?
Cigar

#7
Moin,

ich denke auch dass 5K zum aushölen ein zu günstiger Preis ist. Für weniger als 5K kann das ja kein Spieler jemandem anbieten.
Die Funktion sein PLot automatisch aushölen zu lassen finde ich allerdings super, nur sollte der Preis höher sein. So könnten Spieler es für weniger Geld anbieten, nur das es dann länger dauert.
Zeit gegen Geld

Grüße Casual81

#8
Servus,

Als Kompromiss könnte man auch sagen, dass das automatische aushüllen erst ab einer gewissen Plotgröße funktioniert (z.B. ab einem 25er Merge). Bei kleineren Plots kann man das meiner Meinung nach auch noch old school machen.

Lg Shadow Smile

#9
Mann braucht für 1 Plot genau 9 Stack TNT hier vielleicht 3 Stack mehr und mit 2-3 Leuten ist es dann auch in 15min ausgehoben ! Ich finde es nur schade das man durch das automatische aushölen gleich mal 2-3 für neue Spieler meiner meinung nach wichtige Einnahmequellen Streicht.

#10
Also neue Spieler wissen mit TNT nix anzufangen. Die bauen erstmal ne Holzhütte.
Man muss ja nicht mit /menu ausheben. Du kannst das ganze ja für 5k an einen neuen Spieler vergeben wenn du möchtest. Es zwingt dich ja niemand das Plot automatisch auszuhölen.

Auch kann ein neuer Spieler viele andere Dinge machen. Holz farmen z.B. das aktuell wohl Mangelware ist. Smile

Es gibt so viele Möglichkeiten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB