Create an account


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plot aushöhlen und Signieren

#1
Liebe Spieler/innen,

es gibt Neuerungen:

Plot aushöhlen

An dieser Funktion hat sich einiges geändert:

1. Der Kaufpreis wird nach der tatsächlichen Anzahl zu entfernenden Blöcke berechnet (0,05 btc pro Block). Zuvor wurde pro Plot abgerechnet. Das heißt: Ist euer Plot bereits teilweise ausgehöhlt oder wollt ihr an ein ausgehöhltes Merge noch nachträglich was dranmergen, werden die ausgehöhlten Bereiche nicht erneut berechnet.

2. Ihr könnt die Option aktivieren, dass die obere Grasschicht mitentfernt wird.

3. Unter Wasser, Lava und Blöcke, die der Schwerkraft folgen, wird die Erde nicht entfernt, da es hier Probleme mit der Serverleistung gab. (das war übrigens die Ursache der Lagprobleme in der vergangenen Woche).



/sign und /unsign

Dasselbe Item kann nun von bis zu drei Spielern signiert sein. Evtl. wird die Maximal-Anzahl erhöht.

Mit /unsign kann die eigene Signatur wieder entfernt werden. Die übrigen Signaturen bleiben dabei bestehen.

Auch das Signieren von Karten und Kistenitems ist nun wieder fehlerfrei möglich, ohne dass die vorhandenen Signaturen überschrieben werden.

Achtung: Das Verändern von Kistenitems (u.a. durch Signieren oder Verzaubern), die eine besondere Funktion besitzen (Spawnerhacke, Schnellschuhe, 2XLC-Rang, Präfix-Items etc.) ist nicht empfehlenswert, da die darin enthaltene Funktion dadurch zerstört werden kann.

lg,
Diranus
Cigar
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB