Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Vorschläge

#1
Guten Tag,

mir, sind ein paar Sachen aufgefallen die man ändern/einfügen könnte eventuell, und zwar unter anderem ist es, wenn man am Bauen ist und jemand Break aktivieren tut und man sich 1x verbaut reißt man gefühlt ein Teil seiner Arbeit wieder ab da wäre es z.b. Praktisch ein Befehl zu haben das man für sich Break Ak/deaktivieren. Dann wäre, wenn man Copy off auf einer Karte macht, kann man allgemein keine Copy mehr erstellen aber wie wäre es, wenn der Besitzer, der die Copy drauf gemacht hat, eine Copy der Karte erstellen kann ohne /copy on und danach wieder /copy off machen zu müssen das würde schon bisschen Zeit und Nerven Sparren auf Dauer bei größerer Karte wie z.b. bei einer 20er Karte würde man sich 40 Befehle Sparren. Dan das /senditem und /pay auch nicht mehr geht, wenn man eine Person auf Ignore tut das hat schon einige Gründe aber die Person jetzt als Beispiel Demau95 könnte die Person damit weiter nerven mit z.b. /senditem und die ganze Zeit Dreck zu senden oder mit /pay die ganze Zeit 1 Bit senden. Da komme ich dann zu meinen nächsten Anliegen, und zwar /senditem sollte auch Deaktivierbar machbar sein da es gerne Leute gibt die einen wirklich Hart nerven und die ganze Zeit dann nur Müll senden und das immer dann gerne wiederholen tun oder wenn man einfach aktuell gerade gar nichts zugeschickt bekommen will was Items angeht, wäre es praktisch wirklich es per Befehl zu aktivieren oder Deaktivieren. Dan /pay genau dieselbe Sache das man mit 1 Bit dann gerne genervt wird oder eine Person die ganze Zeit Geld sendet, obwohl man es gar nicht will da wäre es praktisch z.b. den Befehl /ignore Pay Name zu besitzen um nur den Pay Befehl für die Person zu Blocken an der Person hier auch wieder das Beispiel Demau95 würde mir die ganze Zeit Geld senden ich will es aber nicht gebe dann Befehl ein dann steht da ein Text wie ''Die Person verbietet dir ihr Geld zu senden'' oder so etwas. Dan wären wir bei meinen letzten Anliegen, und zwar eventuell einen Feuerschutz Perk das wäre wirklich praktisch und würde wirklich vielen Helfen die gerne durch Lava oder Blaze sterben und man müsste nicht immer sein ganzes Inventar voller Feuerschutz Tränke haben. Dazu ist mir gerade noch eingefallen das der /ep Befehl recht OP ist, wenn XP Booster an ist, kann man damit in 30 Min Doppelkisten weiße Exp Flaschen bekommen und dazu wenn man es in der Farmwelt macht, hat man noch mehr davon durch 1 Stunde statt 30 min also glaub, ich wäre ein Cooldown angebracht und /ep nicht mehr nutzbar machen, wenn der exp Booster an ist da man nur immer 13 Level machen muss und das geht schnell mit Flaschen + Exp Booster.


MfG Outlaw19
Zitieren

#2
Hey lieber Outlaw19,

vielen Dank für deine Vorschläge. Wir nehemen uns nachher mal richtig Zeit und schauen uns diese genauer an.

Finde ich echt toll, dass du Dir Gedanken gemacht hast!

Bis nachher Big Grin

Lieber Gruß geht raus^^.
Zitieren

#3
ich hätte auch noch ein Vorschlag wenn man ausersehen was falsches craftet das mann es inner halb 2 min zurück craften kann weil mir ist das jetzt schon mehr Mals passiert und musste dann alles noch mal Farmen nur ein vorschlag
mfg demau95
Zitieren

#4
Zitat:mir, sind ein paar Sachen aufgefallen die man ändern/einfügen könnte eventuell, und zwar unter anderem ist es, wenn man am Bauen ist und jemand Break aktivieren tut und man sich 1x verbaut reißt man gefühlt ein Teil seiner Arbeit wieder ab da wäre es z.b. Praktisch ein Befehl zu haben das man für sich Break Ak/deaktivieren


Macht Sinn.
Hab das mal auf die Todo-Liste gesetzt.


Zitat:Dann wäre, wenn man Copy off auf einer Karte macht, kann man allgemein keine Copy mehr erstellen aber wie wäre es, wenn der Besitzer, der die Copy drauf gemacht hat, eine Copy der Karte erstellen kann ohne /copy on und danach wieder /copy off machen zu müssen das würde schon bisschen Zeit und Nerven Sparren auf Dauer bei größerer Karte wie z.b. bei einer 20er Karte würde man sich 40 Befehle Sparren.
Zitat:ich hätte auch noch ein Vorschlag wenn man ausersehen was falsches craftet das mann es inner halb 2 min zurück craften kann weil mir ist das jetzt schon mehr Mals passiert und musste dann alles noch mal Farmen nur ein vorschlag


Diese beiden Wünsche sind nicht umsetzbar.
Man hat beim Crafting nur sehr eingeschränkte Pogrammiermöglichkeiten, die die Umsetzung dieser Vorschläge verhindern.
Wegen der Karten: Wenn man eine bestimmte Karte oft kopieren muss, einfac ein Exemplar ohne Kopierschutz in einer Kiste verwahren, auf die nur der Ersteller Zugriff hat.
Wegen dem Zurückcraften: Augen auf! Der Craftingvorgang wird erst unumkehrbar vollendet, wenn das gecraftete Item durch Klick auf dieses aus dem Craftingtable entnommen wird. Bis dahin kann der Craftingvorgang abgebrochen werden, indem man die eingelegten Items wieder zurück ins Inventar holt. Wink


Zitat:Dan das /senditem und /pay auch nicht mehr geht, wenn man eine Person auf Ignore tut das hat schon einige Gründe aber die Person jetzt als Beispiel Demau95 könnte die Person damit weiter nerven mit z.b. /senditem und die ganze Zeit Dreck zu senden oder mit /pay die ganze Zeit 1 Bit senden. Da komme ich dann zu meinen nächsten Anliegen, und zwar /senditem sollte auch Deaktivierbar machbar sein da es gerne Leute gibt die einen wirklich Hart nerven und die ganze Zeit dann nur Müll senden und das immer dann gerne wiederholen tun oder wenn man einfach aktuell gerade gar nichts zugeschickt bekommen will was Items angeht, wäre es praktisch wirklich es per Befehl zu aktivieren oder Deaktivieren.


Du meinst, /ignore auf /pay und /senditem ausweiten? wäre machbar.


Zitat:Dan wären wir bei meinen letzten Anliegen, und zwar eventuell einen Feuerschutz Perk das wäre wirklich praktisch und würde wirklich vielen Helfen die gerne durch Lava oder Blaze sterben und man müsste nicht immer sein ganzes Inventar voller Feuerschutz Tränke haben


Auch realisierbar. Aber wäre dieser Perk nicht zu heftig? Weil damit könnte man stundenlang unbeschadet durch Lava tauchen etc.


Zitat:Dazu ist mir gerade noch eingefallen das der /ep Befehl recht OP ist, wenn XP Booster an ist, kann man damit in 30 Min Doppelkisten weiße Exp Flaschen bekommen und dazu wenn man es in der Farmwelt macht, hat man noch mehr davon durch 1 Stunde statt 30 min also glaub, ich wäre ein Cooldown angebracht und /ep nicht mehr nutzbar machen, wenn der exp Booster an ist da man nur immer 13 Level machen muss und das geht schnell mit Flaschen + Exp Booster.


Das Problem ist bereits erkannt.
Dieser Befehl wird ab dem nächsten Update mit einem Cooldown von 1h versehen. Shy
Cigar
Zitieren

#5
Gute ANtworten Diranus

Bezüglich des Feuerperks. Das stand zur Diskussion am Anfang vor ca 5 Monaten. Wir haben uns dagegen entschieden weil man dadurch quasi unsterbbar wird. Gerade wenn es um Lava geht. Dann könnte man auch den /godmode als Perk machen. Daher dagegen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB