Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Grund gebannt vom Nehter

#1
Seit gegrüßt 2XLC Server . ICH euer Simon_1116 wurde ohne grund gebannt vom Nether als ich glowstone holen wollte.
Smile Ich wurde auf grund whitlist nicht auf den nether zugreifen. Alle anderen Servern kann ich drauf aus in den Nether.

Ich hoffe ihr könnt es fixen LG euer Simon 



Es ist passiert um 15 Uhr am 12.5.2020

#2
Entbannt.

Das war ein (von uns ungewollter) automatischer Ban von einem unserer Sicherheitsplugins.

Was genau hast du gemacht, als du gebannt wurdest? Bitte sei ehrlich. Es geht hier nicht darum, dich zu bestrafen, sondern darum, nachzuvollziehen wieso das passiert ist.

Nachtrag:

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Der Ursache für den Ban kann daher leider nicht nachvollzogen und behoben werden.

Closed
Cigar



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB