Create an account


Umfrage: Soll Glückspiel auf dem Server erlaubt werden
Diese Umfrage ist geschlossen.
JA
5.88%
1 5.88%
JA, wenn es nicht manipulierbar ist
76.47%
13 76.47%
NEIN
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückspiel

#1
Kleine Umfrage betreffend Glückspiel.
That's one small step for a man, one giant leap for mankind.

#2
Fragt ausgrechnet der, der erst kürzlich einen redstonebetriebenen Würfel gebaut hat, der eine nicht unerhebliche Glückskomponente in ein Spiel bringt.  Big Grin Big Grin

Ich bin dafür, dass Glücksspiele erlaubt sind, Wüsste nicht, was dagegen sprechen soll, solange sie nachvollziehbar , nicht manipulierbar sind und der Gewinn lediglich ein Spielelement ist (also kein Echtgeld, nichts aus dem Shop etc.).

Es ist nur ein Spiel in einem Spiel. Ist jedem selbst überlassen, ob er daran teilnimmt oder nicht.  Shy
Cigar

#3
Klar würfeln ist immer glückssache aber die umfrage hab ich im auftrag von 2xlc erstellt Big Grin Cool
That's one small step for a man, one giant leap for mankind.

#4
im Auftrag der Community mein lieber Saturn :p

#5
Okii
That's one small step for a man, one giant leap for mankind.

#6
Damit ist es durch Euch entschieden.

Glücksspiel wird erlaubt. Alledings nur mit "legit" Schaltungen. Sollte ein Spiel aktiv manipuliert sein, wird es bestraft.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB