Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte plots waren noch im besitzt

#1
Hello und guten abend
wie ich heute on kam und auf erde gejoint in habe ich später bemerkt das ich 14 oder 13 von 11 plots gehabt habe im screenshot steht zwar 12/11 liegt aber daran das ich die gelöschte plots wieder gelöscht habe. Sie hatten auch denn normalen unclaim rand nur plot besitzer war noch immer ich ist zwar jetzt kein schwerer bug oder fehler aber sollte auch nicht so sein. Ich hatte die plots gestern oder vorgestern gelöscht und sie waren auch gelöscht und heute wieder da (da ich es erst heute gesehen habe).
Mfg. 01Skull
Zitieren

#2
Das ist ein Bug von Plotsquare selber Ich glaub um sowas zu fixen wird auch etwas schwieriger
Zitieren

#3
Scale liegt da genau richtig - Der Bug liegt außerhalb des Bereiches, auf den wir einwirken können. 

Das ist nicht der einzige Nerv-Bug, den PlotSquared zu bieten hat.

Plot-Bugs lassen sich recht zuverlässig vermeiden, indem man nach jedem Merge- oder Löschvorgang sowie bei jeder einzelnen Änderung (Rand, Wand, Flags, Plothome etc.) das gesamte Merge sofort einmal abläuft oder abfliegt, so dass es komplett geladen wird. Macht man dieses nicht, kann es passieren, dass man nach dem nächsten Serverneustart halb gelöschte Plots, Straßenreste, alte Randteile, verbuggte Homes, verbuggte Ploteinstellungen etc. auf seinem Plot vorfindet.
Cigar
Zitieren

#4
ist mir alles schon klar Big Grin. Aber anderer seits denke ich mir das war nur ein 3 merge und alle chunks sind geladen gewesen und habe es gelöscht und sie waren auch gelöscht und im scoreboard waren sie auch weg also alles tutti hat alles super geklappt habe das auch hier reingeschrieben als warnung für andere denn ich hätte sie einfach gelöscht da ich ja wusste das es ein PlotSquared bug ist Big Grin. Mfg. 01Skull Big Grin Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB