Create an account


Umfrage: Welche Farmwelt fandet ihr besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
alt
100.00%
8 100.00%
neu
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmwelt

#1
Liebes Team, liebe Community,

ich wollte an dieser Stelle mal eine Diskussion starten, über die neue Farmwelt die mit der 1.12.2-Version kam. 

Ich bin der Meinung das diese Welt ungeeignet als Farmwelt ist, das fehlen von großen Biomen (z.B. Sand oder Ton) und von Erzadern macht das Farmen langwierig und anstrengend. Dies ist für einen Citybuildserver denke ich ungeeignet da man ja bauen will und das farmen von Materialien nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte als notwendig.

Bitte schreibt eure Meinung, würde mich interessieren wie ihr das seht?

#2
Ich kann mich dem eröffner nur anschliessen, ich bin jetzt 45.000 Blöcke weit geflogen und habe nicht ein einziges Ton-, Dschungel-, Packeis-, Blumen oder Sumpfbiom gefunden.
Der generiert einfach auf jedes Biom einfach Berge mit Bäumen, zb stand ich mitten in den Bergen zwischen Bäumen aber laut Labymod stand ich in einem Ocean Biom.
Tiere spawnen deutlich weniger durch die hügelige Landschaft, die Erze sind auch keine Adern mehr sondern einzelne Blöcke und Blumen gibt es nur Rote und Gelbe.
Für die Tiere gibt es ja die SYminer-Farm und für die Erze den Cobblestonegenerator aber für den Ton und die Blumen sind wir auf die Farmwelt angewiesen.

#3
Moin

Das ist keine Farmwelt der 1.12.2. Das ist eine aus einem eigenen WOrld Generator. Wir stehen da am Anfang und sie muss konfiguriert werden. Daher bitte ich noch um ein wenig Gedult. Ein Spieler unseres Servers ist gerade drann eine Config zu erstellen.

Danke

Gruß Bernd

#4
Hallo,
da dieses Thema schon beendet ist. Lieber spät als nie noch ein dickes Danke das die Farmwelt so schnell und gut programmiert/umgesetzt worden ist.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB