Create an account


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmwelt Reset

#1
Hallo Lieber 2XLC ;D 

Ich Schreibe dir Weil ich ein kleines anliegen habe bezüglich des Farmwelt Resets.

ich finde es ein bisschen unpassend das ihr geplant habt die Farmwelt am 1.5.2020 zu Reseten
da wir erst diese Wochenende Das Egg Event hatten und sehr viele Leute Materialien in die Farmwelt gesteckt 
haben Spawner, Spawneggs, Ressourcen etc. 

Daher würde ich es schön finden wenn wir den Reset noch einige tage oder Wochen rauszögern könnte Big Grin

Ich weiß ich bin noch relativ neu hier aber ja..
ist nur meine persönliche Meinung Big Grin

würde mich über eine Antwort freuen 

Gruß Zelfix Big Grin
Zitieren

#2
Die Idee find ich persönlich auch sehr gut und würde sie voll unterstützen
Zitieren

#3
ich würde mich auch recht freuen wen der farmwelt reset bisschen verschoben wird, weil wir halt bei event alle unsere farmen gebaut haen und so, würde uns alle freuen wens möglich wäre

Lg Dank3r
Zitieren

#4
Tatsächlich finde ich diese Idee auch gut. Ich zum Beispiel habe eine Villagerfarm (ich sage nicht von wem sonst fragen alle nach home) an der ich netterweise farmen darf. Es gibt noch genügend Spawner in der Farmwelt die noch zu benutzen sind und die neuen Spieler die noch keinen Spawner haben zum farmen hätten es trotzdem noch relativ leicht einen zu finden. Viele Leute haben auch viele Bitcoins in die Farms gesteckt weshalb eine Verlängerung von ich sage mal bis zu 2 Wochen gut wäre damit sie genug Zeit haben zu farmen. Vielen Dank fürs lesen
Zitieren

#5
Ja nen Reset wäre echt mal eine Idee, die man doch lieber in den nächsten Tagen umsetzen sollte. Wir haben die Welt nämlich systematisch abgeschlachtet Big Grin

Also ich wäre für einen Reset in wenigen Tagen.
Zitieren

#6
Regulärer Farmweltreset ist immer zum 1.

Sind noch so etwa 4 Tage.  Wink
Cigar
Zitieren

#7
Hallo liebe Community,

in freudiger Erwartung auf den kommenden Shitstorm gebe ich hier mal meinen Senf dazu...
Also ich fände es gut, wenn die Farmwelt wie gewohnt am 1.5. zurückgesetzt wird.
Punkt 1: wenn jemand in der Farmwelt einen Spawner setzt oder ein Egg in einen Spawner setzt, muss er/sie sich bewusst sein, das das jeweilige Item zum 1. des Folgemonats weg ist!

Punkt 2: wenn jemand gerade so einen Spawner oder ein Egg hat und seinen Einsatz nicht wieder heraus holen kann, ist das pech. Das geht allen anderen genau so.

Punkt 3: wenn man genau darüber nachdenken würde, was die kosequenzen darauf sind, würdet ihr feststellen, das eure gefarmten Egg´s pro Tag immer weniger wert werden.

Es wurde rechtzeitig angekündigt, das es ein solches Event geben wird, daher war auch genug Zeit sich einen schon existierenden Spawner in der Farmwelt zu suchen.
Und ich glaube auch, das in den letzten Tagen so viele Egg´s wie nie zuvor erfarmt wurden. (nicht nur vom 1FA_Clan)
Zumal noch erschwerend für neue Spieler dazu kommt das sie am Anfang der Farmwelt keine Ressourcen mehr finden würden und auch viele mobs nach dem Killen wohl auch nicht mehr Spawnen. Das fände ich sehr unfair den neuen gegenüber.
Ab dem 30.4. werden wir auch unsere Farm für alle anderen frei geben so dass jeder die möglichkeit hat am letzten Tag vor dem Reset davon zu Provitieren.
Und wenn leute der Meinung sind, die Spawner abzubauen oder oder anderen Spielern "Fallen" zu bauen, müssen Sie es tun, wir werden die Farm nicht "bewachen".


Liebe Grüße 

1FA_Darkstorm
Zitieren

#8
Danke für deine meinung und ich muss sagen
Da hast du schon recht war einfach eine kleine anfrage ^^ 

Aber an einem punkt muss ich dir recht geben und zwar habe ich nicht an das Wirtschaffts system gedacht ^^

Gruss Zölfix
Zitieren

#9
Wir wollen hier eine Routine finden und daher dei Welt wirllich zum 1. des Monats reseten
Des weiteren ist ein Reset auch gut für Leute die Spawner farmen wollen da sie nicht mehr so weit raus fliegen müssen. Der Nether ist schon sehr weit abgegrast.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB