Create an account


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag für PixelGaming007

#1
Hallo,
hiermit möchtet ich einen Entbannungsantrag stellen.

Ingame Name: PixelGaming007
Grund: Ausnutzung der Spielmechanik
Datum: 14.06.2020

Ich weiß ich hätte schon früher es im Forum melden sollen das mein 2acc (_Sinacraft_) noch God-Modus aus meiner Teamzeit hatte. Dies lag aber auch daran das ich es schon gemeldet hatte und 2XLC (Bernd) sogar in seinem Stream teils sagte warum sie nicht schlagbar bzw. unsterblich ist und ich daher dachte das dass in Forum schreiben unnötig wäre.
1. Beweiß 1. Minute 33:45

Daher möchte ich mich bei euch allen entschuldigen und hoffe das ich entbannt werde und evtl. auch mein 2acc (_Sinacraft_).

Danke.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren

#2
Also mein lieber Pixel

Auch wenn ich das so im Stream sagte, ich dachte an was anderes womit man nicht geschlagen werden kann. Auch das der Account schon weit vor dem Stream /god hatte aus der Historie, macht es nicht besser und hätte vor Monaten gemeldet werden MÜSSEN. Du bist abermals negativ aufgefallen.
Ich gebe Dir eine wirklich allerletzte Chance hier auf diesem Server ABER du bleibst erstmal bis zum 28.06.2020 gebannt. Melde Dich an diesem Tag nochmal hier im Forum und dann sehen wir weiter. Ich vermisse leider irgendwie Deine Reue mit der Vorgeschichte die Du hier hast.
Du bist eine intelligente Person Pixel. Nutze diese Fähigkeiten für positive Dinge und nicht immer nur für Hirnfürze.

Gruß Bernd und Lydia
Zitieren

#3
Ich hatte aber halt erst durch deine Stream's herausgefunden das er God hatte, da der acc ja sonst nur AFK rumsteht und daher ja keinen Schaden bekommen kann.
Zitieren

#4
Pixel. Das kann ich nicht wissen. Was ich weis ist das Du es ihm gesetzt hast als du noch * Rechte hattest.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB