Create an account


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten paar Spieleabende - Ein Fazit

#1
Ich finde, dass dieses bereits jetzt schon der beste Server ist, auf dem ich je gespielt habe.

Der Server selbst macht einen leistungsfähigen und gepflegten und Eindruck, obwohl er sich noch in der aktiven Entwicklung befindet. Die bereits implementierten Plugins sind zu Ende gedacht, machen einen hochwertigen Eindruck und sind gut bedienbar. Merkliche Lags gibt es nur sehr selten.

Das Team ist kompetent und die Teammitglieder wissen ihren Job zu erledigen. Technische Probleme (auch kleinere) werden stets wahrgenommen sowie rasch und ohne "Flickschusterei" behoben.

Die Community ist freundlich und aufgeschlossen und man spielt miteinander. Es macht einfach Spaß. Big Grin

Ich kann den Server nur weiterenmpfehlen Exclamation (und mache es auch, wo ich kann). Da können sich andere Server eine dicke fette Scheibe von abschneiden. Big Grin

Einziger Kritikpunkt bisher: Die kürzlich veröffentlichte Seite mit den Serverregeln. Hier haben sich sehr viele Tipp-/Rechtschreibfehler und einige unglücklich formulierte oder doppelte Unterpunkte eingeschlichen. Man sieht ihr leider an, das sie teilweise zusammengepasted wurde und nicht "aus einem Guss" ist - Obwohl sie das Aushängeschild eines Servers ist, passt sie nicht gut zu diesem Server und macht noch einen provisorischen Eindruck. Das hat der Server nicht verdient. Vielleicht einmal korrekturlesen lassen, sobald der Inhalt vollständig ist.   Shy
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB