Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bäume in der Baumfarm wachsen nicht

#1
Hallo zusammen,

ich habe heute auf p h villager eine Baumfarm gebaut. Allerdings lassen sich außer Eichen dort keine Bäume spawnen, obwohl sie unter den gleichen Bedingungen außerhalb der Farm spawnen.

Saturn hat sich das auch schon angeschaut und keine logische Erklärung hierfür gefunden.

Lg Shadow
Zitieren

#2
Bei deiner Baumfarm handelt es sich um eine automatische.

Schau dir mal die Baumfarm von TQK_Nachtflake an. Diese funktioniert mit 4 Baumsorten. Wink

Diese Maschine enthält nämlich einen Schalter, mit der die Maschine auf die jeweilige Baumsorte eingestellt werden muss. Dadurch passt sich die Maschine auf die jeweilige Baumsorte an (u.a. die Höhe).

Beachte, dass Dark-Oak-Setzlinge (das ganz dunkle Holz) zwingend in einem Feld von 2x2 gesetzt werden müssen, damit diese überhaupt spawnen. Dieses in die Maschine zu integrieren ist sehr aufwändig, weshalb ich hierfür eher eine eigene Maschine empfehle.
Cigar
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB