Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anticopy Command Fehler

#1
Sehr geehrtes 2XLC Team.,
ich habe heute eine meiner Karten mit dem /copy aus Command verziehen und im Chat stand dann das die Karte Kopiergeschützt wurde und nur ich als Ersteller der Karte diese Kopieren kann.(Bild folgt)
Als ich dann die Karten selbst kopieren wollte, um diese auf Lager zu haben, konnte ich es nicht. Im Chat stand dabei das die Karte Kopiergeschützt worden ist und ich sie nicht kopieren kann.(Bild folgt).
Ich musste jedenfalls bei allen meinen Karten /copy an machen, damit ich diese letzendlich wieder kopieren konnte.
MfG,
Dabi


Angehängte Dateien Bild(er)
       

#2
Das ist schon ganz lange so. Shy

Der Kopierschutz lässt sich bei (legitimem) Kopieren wegen minecraft-interner Einschränkungen nicht automatisch auf die Kopie übertragen, so dass die Kopie erneut mit /copy kopiergeschützt werden muss.

Viele Spieler waren, als der Kopierschutz erschienen ist, mit diesen Umständen trotz Ankündigungen nicht zurecht gekommen.

Da das Versagen des Kopierschutzes (sei es, weil er beim Kopieren vergessen wurde) für den Kartenbesitzer einen hohen Verlust bedeuten würde, wurde das Kopieren letztlich für alle gesperrt, bis der Kartenbesitzer den Kopierschutz bewusst entfernt (und dann weiß, dass er nicht mehr da ist). Wink
Cigar

#3
Dann muss die Meldung allerdings angepasst werden die beim /copy off erzeugt wird.

Gruß Bernd

#4
Oh, das stimmt. Die Meldung entspricht noch dem ursprünglichen Verhalten.  Big Grin

Leider eine Stunde zu spät gelesen. Ist dann beim nächsten Update angepasst.

______

Nachtrag: Ist behoben.
Cigar



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB