Umfrage: Hinzufügen von !nomove
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja will ich
100.00%
1 100.00%
Nein finde ich nicht gut
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2XLC.World TS Neuerung
#1
Hallo an alle mal.
Ich habe eine neuerung für unseren TS3, wenn ihr euch mit denn TS3 verbindet schreibt euch ein bot an denn ihr anschreiben könnt mit !ruhe die bewirkt das euch keiner mehr anschreiben und anstupsen kann ausgenommen !!Teamler!! Ich rate euch auch dieses chatfenster offen zu lassen ansonsten könnt ihr im das nicht nochmal schreiben oder bis ihr neu joint auf denn ts. wenn ihr wieder anschreibbar und anstupsbar sein wollt müsst ihr wieder !ruhe denn bot schreiben.
Ich würde auch zugleich noch eine idee hinzufügen ob es eine !nomove hinzufügen soll aber das soll endschieden werden von denn usern, wollt ihr dieses eher ja oder nein ???
E-Mail wurde erfolgreich kopiert
#2
Nette Idee  Big Grin

Kleiner Verbesserungsvorschlag für diese Begrüßung:


Zitat:Willkommen schreib mich mit !ruhe für nicht anschreibbar und nicht anstupsbar an.

Das klingt so, als müsse man dieses tun.

Mein Vorschlag:

Willkommen auf dem Teamspeak-Server von 2XLC.World.
Falls du nicht angeschrieben oder angestupst werden möchtest, schreibe mich mit "!ruhe" an.
Cigar
#3
Habe ich so übernommen da es sich etwas besser anhört Big Grin danke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Server-IP
2xlc.world
ts.2xlc.world

[-]
Letzte Beiträge
Störung im Rangsystem
Durch eine kleine Panne bei Wartungsarbeiten im Hintergrund kam es am heutigen Vormittag kurzzeitig zu erheblichen Störungen im Rangsystem. Dieses ...Diranus — 15:16
/Sit
Das ist gewollt. Das liegt daran, dass /sit einen (bzw. den einzigen verfügbaren) Trick ausnutzt, der als Nebenwirkung das PVP- und PVE-Verhalten d...Diranus — 03:46
/Sit
liebes TEAM das ist wahrscheinlich schon vielen aufgefallen aber wenn man sich mit /sit hinsitzt und man dann geschlagen wird von jemanden geschlag...1612Brawly — 22:15
netherportal
Ist behoben, Danke für die Meldung.  :DDiranus — 15:27
netherportal
wenn man den nether über dass portal verlassen möchte geht es nicht ? Bitte aprathiker1FA_Aprathiker — 13:09

[-]
Letzte Themen
Störung im Rangsystem
Letzter Beitrag: Diranus
22.09.2020 15:16
» Antworten: 0
» Aufruf: 20
/Sit
Letzter Beitrag: Diranus
21.09.2020 03:46
» Antworten: 1
» Aufruf: 33
netherportal
Letzter Beitrag: Diranus
19.09.2020 15:27
» Antworten: 1
» Aufruf: 46
/help Links verweisen zu example
Letzter Beitrag: 2xlc
18.09.2020 00:13
» Antworten: 7
» Aufruf: 131
Schulkerkiste weg gebuggt
Letzter Beitrag: LilaLydia
18.09.2020 00:01
» Antworten: 3
» Aufruf: 131

[-]
Statistik
» Mitglieder: 129
» Letztes Mitglied: GoB_Andyfarmer
» Forum Themen: 345
» Forum Beiträge: 1.134

Vollständige Statistik

>