Create an account


Umfrage: Hinzufügen von !nomove
Ja will ich
Nein finde ich nicht gut
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 07.08.2020
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2XLC.World TS Neuerung

#1
Hallo an alle mal.
Ich habe eine neuerung für unseren TS3, wenn ihr euch mit denn TS3 verbindet schreibt euch ein bot an denn ihr anschreiben könnt mit !ruhe die bewirkt das euch keiner mehr anschreiben und anstupsen kann ausgenommen !!Teamler!! Ich rate euch auch dieses chatfenster offen zu lassen ansonsten könnt ihr im das nicht nochmal schreiben oder bis ihr neu joint auf denn ts. wenn ihr wieder anschreibbar und anstupsbar sein wollt müsst ihr wieder !ruhe denn bot schreiben.
Ich würde auch zugleich noch eine idee hinzufügen ob es eine !nomove hinzufügen soll aber das soll endschieden werden von denn usern, wollt ihr dieses eher ja oder nein ???
E-Mail wurde erfolgreich kopiert
Zitieren

#2
Nette Idee  Big Grin

Kleiner Verbesserungsvorschlag für diese Begrüßung:


Zitat:Willkommen schreib mich mit !ruhe für nicht anschreibbar und nicht anstupsbar an.

Das klingt so, als müsse man dieses tun.

Mein Vorschlag:

Willkommen auf dem Teamspeak-Server von 2XLC.World.
Falls du nicht angeschrieben oder angestupst werden möchtest, schreibe mich mit "!ruhe" an.
Cigar
Zitieren

#3
Habe ich so übernommen da es sich etwas besser anhört Big Grin danke
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB